Du bist hier:  Startseite
Herzlich Willkommen

Wir, die JungeUnion Bad Wildungen/Edertal, freuen uns, Euch auf unserer Homepage willkommen heißen zu dürfen. Hier findet Ihr aktuelle Informationen zu unserer Arbeit, unserem Vorstand und unseren Veranstaltungen. Ihr seid herzlich eingeladen Euch bei uns zu engagieren!

Wenn ihr euch fragt, wofür die Junge Union überhaupt steht und was das Ganze soll, könnt ihr euch gerne die Grundsätze der Jungen Union Deutschlands (unter folgendem Link: http://www.junge-union.de/content/junge-union/files/Grundsatzprogramm.pdf) durchlesen, die uns in unserer Arbeit eine Leitidee sind! Die Junge Union ist die größte politische Jugendorganisation in ganz Deutschland mit etwa 120.000 Mitgliedern. Die Junge Union Bad Wildungen/Edertal ist Teil dieser "großen Familie". Wir wollen in Bad Wildungen und dem Edertal für mehr Lebensqualität junger Menschen und junger Familien sorgen und uns dafür einsetzen, dass die Interessen junger Menschen in der Kommunalpolitik Gehör finden.

Wenn ihr Ideen habt, die Ihr gerne in das Politik-Geschehen einbringen möchtet oder wenn Ihr einfach mal schauen möchtet, wie das alles mit der Politik so funktioniert, könnt Ihr Euch auch gerne auch über Facebook bei uns unter folgender Adresse melden: https://www.facebook.com/pages/Junge-Union-Bad-WildungenEdertal/606970916022370

Viel Spaß beim Stöbern

Nargisa Kadyrova (Vorsitzende)

ju001